Engelbert Strauss Akku-Schrauber liegt auf Schweißtisch.
Die neuen Engelbert-Strauss-Akku-Schrauber sind als echte Alleskönner für verschiedenste Anwendungen einsetzbar. (Quelle: Engelbert Strauss)

Produkte

11. April 2022 | Teilen auf:

Akku-Allianz: Engelbert Strauss wird neuer CAS-Partner

(April 2022) Engelbert Strauss, Europas führender Hersteller für Berufsbekleidung und Arbeitsschutz sowie Anbieter von Hand- und Elektrowerkzeugen, wird der 30.

Partner des marken- und herstellerübergreifenden Akku-Systems CAS. Das Unternehmen bringt zum Start drei Akku-Schrauber mit dem weißen Strauss in die Akku-Allianz ein. 

Der Hersteller von Berufsbekleidung stattet seine Kunden aus Handwerk, Industrie und Dienstleistung von Kopf bis Fuß aus. Dazu nutzt das Unternehmen mit Sitz im hessischen Main-Kinzig-Kreis seine Expertise auch für die Konzeption und Herstellung von Werkzeugen. Passend dazu geht Engelbert Strauss jetzt noch einen Schritt weiter und wird Partner von CAS, der von Metabo initiierten markenübergreifenden Akku-Allianz. Den Anfang machen drei Maschinen im auffälligen Engelbert Strauss-Design: einen 18-Volt-Akku-Bohrschrauber, einen 18-Volt-Akku-Schlagbohrschrauber und einen 18-Volt-Akku-Multi-Bohrschrauber. Mit Engelbert Strauss wächst die Kooperation auf mehr als 300 Maschinen von 30 namhaften Herstellern.

zuletzt editiert am 11.04.2022