Die Internationale Eisenwarenmesse ist zurück im alten Rhythmus: Die Leistungsschau öffnet wieder zum gewohnten Zeitpunkt, vom 3. bis 6. März 2024 ihre Tore.
Der Startschuss ist mit der Frühbucheraktion bereits gefallen. Bis Ende Juni 2023 profitierten Unternehmen bei der Aussteller-Anmeldung von einem Preisvorteil. „Das vorläufige Ergebnis der Early-Bird-Phase für die Messe stimmt uns äußerst positiv. Wir freuen uns über das starke Interesse aus dem Ausland und über viele deutsche Rückkehrer, die bei der Sonderschau 2022 ausgesetzt haben.
Die hohe Nachfrage bestätigt den Stellenwert der internationalen Eisenwarenmesse als die global wichtigste Plattform für die Präsentation neuer Produkte, Dienstleistungen und Technologien sowie für die Pflege von Geschäftsbeziehungen aus dem Hartwarensegment. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir die geplante Ausstellungsfläche erreichen werden“, so Matthias Becker, Director der internationalen Eisenwarenmesse.
Zu den deutschen Unternehmen und Marken, die an der Messe teilnehmen werden, gehören unter anderem BMI, BSSystems, Burg-Wächter, Eibenstock, Fischer, Hailo, Hazet, Hettich, Knipex und Krause. Darüber hinaus sind Oribis Will, Padre, Pferd, Prebena, Reyher, Scheppach,Schwaiger, Rennsteig, Testboy, Völkel, Wezag, Wiha und Witte Tools bei derEISENWARENMESSE 2024 mit dabei.